Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Anmelden
Entwicklung

​karriere

Raum für Entwicklung

Wir wollen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter individuell dabei unterstützen, sich weiterzuentwickeln. Dazu bieten wir verschiedenste Trainingsmöglichkeiten sowohl on the job als auch off the job mit internen und externen Trainerinnen und Trainern. Unsere Angebote richten sich nach dem aktuellen Bedarf, aber berücksichtigen auch die Vorstellungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, wenn diese an uns herangetragen werden. Wir sind immer dazu bereit, auch individuelle Vorhaben zu unterstützen.

Raus in die Welt

Einmal im Ausland leben – diesen Wunsch haben viele. Wir haben über 25 Standorte auf der ganzen Welt und entsenden jedes Jahr mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ins Ausland oder heißen Kolleginnen und Kollegen von anderen ROSEN Standorten bei uns in Deutschland herzlich willkommen. Ob in Calgary, Houston, Bogota, Kuala Lumpur oder Dubai: Ein zeitlich begrenzter Auslandsaufenthalt – vielleicht sogar mit der ganzen Familie – ist eine besondere Erfahrung.

Edit this text.

Edit this text.

Edit this text.

Edit this text.

Edit this text.